Malworkshops in Zürich

Im Herzen ist jeder Mensch kreativ. Und während wir diese Kreativität wecken und ins Tun kommen, kommen auch andere Steine ins Rollen.

Die Workshops bei mal:zeit sind dazu da, deine Experimentierlust zu wecken. Je nach Thema probieren wir aus, erlernen Gestaltungstechniken oder setzen unsere Ideen in die Realität um.

Jede zweite Woche für 3 Stunden den Alltag draussen lassen, mal:zeit für dich haben und dich mit Gleichgesinnten austauschen? 

Ich freue mich auf dich!


Das aktuelle Workshop-Angebot

Im Kreise der Mandalas

Mandalas haben die Menschheit schon vor Tausenden von Jahren fasziniert. Nicht nur ihre Betrachtung kann Prozesse auslösen, sondern auch ihre Herstellung kann ein tiefer meditativer Vorgang sein, der uns in unsere Mitte führt und heilende Impulse aussendet.

Offenes Atelier

Kreativität für alle bei mal:zeit!

Malen mit Freunden - Ein Workshop bei dem ihr gemeinsam kreativ seid

Verbringe die Freizeit mit deiner Frauen-Truppe oder deiner besten Freundin einmal anders.

Während 2 1/2 Stunden könnt ihr euch im Malatelier nach Herzenslust austoben und danach ein tolles Bild mit nach Hause nehmen. Ich stehe euch dabei mit Tipps und Tricks und viel Inspiration zur Seite.

empty