mal:zeit  ¦  Bettina Eberle
Atelier für Mal- und Gestaltungstherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding


Kreiden-Haende.jpg

Bettina Eberle
Dipl. Mal- und Gestaltungstherapeutin iac

Seit ich ein kleines Kind war bin ich kreativ, mit Kopf und Händen. In der Natur oder irgendwo zwischen Form und Farbe kann ich mich wunderbar vergessen. Das entspannt mich, gibt mir Ruhe und Gelassenheit, reinigt meine Sinne, lädt meinen Energiespeicher.

Ausserdem bin ich immer wieder erstaunt, wie viel in uns allen steckt und wie glücklich wir sind, wenn beim Kreativsein etwas Neues aus uns heraus entsteht. Dieses Funkeln, das sich dann in unseren Augen zeigt, und dieser Moment der Glückseligkeit anderer Menschen miterleben zu können, erfüllt mich mit Zufriedenheit und öffnet mein Herz.


Aus- und Weiterbildungen

2018

          

Weiterbildung "Arbeit mit Migranten"

2018

       

Weiterbildung "Arbeit mit Archetypen in der Kunsttherapie"

2016

 

1 Jahr Medizinisches Grundlagenstudium

2015-2016

 

2 Jahre Aufbau-Ausbildung Gestaltungstherapie (IAC Zürich)

2015

 

Assistenz bei integrativem Kunstprojekt (Asylorganisation Zürich)

2013

 

Eröffnung der eigenen Praxis

2013

 

Weiterbildungsmodul "Die Kraft im Sein"

2012

 

3 Monate Vollzeit-Praktikum in der Kreativwerkstatt eines Spitals für Suchterkrankungen

2012

 

Weiterbildung "Übungen der Achtsamkeit"

2011

 

Weiterbildung "Krafttiere und Archetypenlehre nach C. G. Jung

2010-2012

 

3 Jahre Ausbildung Maltherapie (IAC Zürich)

2008-2009

 

2 Jahre Gestalterische Berufsmaturitätsschule Zürich GBMS

1999-2008

 

Lebensschule: Reisen und Arbeiten auf der ganzen Welt

1995-1998

 

Kaufmännische Ausbildung

empty