Bettina Eberle
Atelier für Mal- und Gestaltungstherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding

Movie-März


Erstelle deinen eigenen StopMotion Movie

Der StopMotion Film ist eine Art elektronisches Daumenkino, eigentlich wie ein Zeichentrickfilm. Dank unserer neuen smarten Technologie können wir lässige Filme heute ganz einfach selber machen und unserer Kreativität freien Lauf lassen. 

Sei der Regisseur/die Regisseurin deiner eigenen "Story", erschaffe deine Darsteller und verschiedene Bühnenbilder.

In der technischen Umsetzung stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Nur Mut, es ist in jeglicher Hinsicht ein Kinderspiel! 

Einzige Voraussetzung: du benötigst ein SmartPhone (iOS oder Android) oder eine Digitalkamera, die Filme machen kann. 

Ich freue mich auf dich!





Kosten

CHF 60.00 pro Samstag. Die Teilnahme ist auch an einzelnen Terminen möglich. 

Die Bezahlung erfolgt bar zum Kursbeginn. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“. Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


Kurs-Daten

Samstag, 09.03.2019  ¦  10:00 bis 13:00 Uhr
Samstag, 16.03.2019  ¦  10:00 bis 13:00 Uhr
Samstag, 23.03.2019  ¦  10:00 bis 13:00 Uhr
Samstag, 30.03.2019  ¦  10:00 bis 13:00 Uhr


Veranstaltungsort

Unsere Treffpunkte werden variieren. Wir werden uns an verschiedenen inspirierenden Orten der Stadt Zürich für dieses Projekt treffen. Diese Orte sind auch wetterabhängig. Die Treffpunkt-Info erfolgt jeweils ein paar Tage vorher per E-Mail.




Anmeldung "Movie-März"

empty