Bettina Eberle

Gestaltungs- und Maltherapie



Bettina Eberle

Gestaltungs- und Maltherapie



Offenes Mal-Atelier in Zürich


Ich öffne mein Atelier für alle, die sich fürs Malen begeistern und interessieren. Um dabei zu sein musst du keine künstlerische Fähigkeiten oder Vorkenntnisse haben. Alles was du brauchst ist Neugierde und Experimentierlust.

Komm mit einer konkreten Idee, oder auch nicht. So oder so wirst du eine bunte Auszeit in einem offenen und kommunikativen Umfeld, in welchem wir uns gegenseitig motivieren und inspirieren, erleben.

Du kannst z. B. ein bestehendes Bild übermalen oder lässt, inspiriert durch ein Lieblingsbild, etwas Eigenes entstehen. Vielleicht willst du aber auch einfach neue Mal-Techniken ausprobieren. Von Spachteln über Acrylmalerei bis hin zu Collagen ist alles denk- und machbar.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Frühzeitige Anmeldung augfrund beschränkter Teilnehmeranzahl (4 Personen plus Kursleitung) empfohlen.




Kosten

CHF 80.00 für 3 Stunden

Die Bezahlung erfolgt bar oder via TWINT. 

Anmeldung bitte bis am Montag derselben Woche. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“. Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


Termine 2021

(Termine können jederzeit geändert, ergänzt und gelöscht werden, solange keine Anmeldungen eingegangen sind)

Do., 10.06.2021 / 18:00 bis 21:00 Uhr
Sa., 28.08.2021 / 10:15 bis 13:15 Uhr
Sa., 18.09.2021 / 10:00 bis 13:00 Uhr
Sa., 13.11.2021 / 10:00 bis 13:00 Uhr


So findest du zum Atelier


Anmeldung "Offenes Atelier"

empty