Bettina Eberle

Gestaltungs- und Maltherapie



Bettina Eberle

Gestaltungs- und Maltherapie





AUSGEBUCHT

Auf den Spuren der grossen Künstler


Franz Marc, Pablo Picasso, Marc Chagall?

Wir "klauen" die Werke der grossen Künstler als Basis für unsere eigenen Bilder. 

In diesem Workshop zeige ich dir zwei Herangehensweisen an ein eigenes Bild, das mit Hilfe eines berümten Künstler-Bilds entstehen kann. Ob das Ursprungsbild nach der Umsetzung noch erkennbar sein wird oder nicht, entscheidest alleine du. 

Klauen und Kopieren ist hier also für einmal erlaubt. Ausser etwas Mut und viel Experimentierfreude brauchst du nichts mitzubringen. Lässt du dich drauf ein?




Datum

Sonntag, 15. November 2020 / 09:30 bis 12:30 Uhr


Kosten

CHF 60.00 für 3 Stunden, inkl. Kafi und Gipfeli Pause.

Die Bezahlung erfolgt bar oder via TWINT. 

Der Workshop findet ab 3 TeilnehmerInnen statt.

Anmeldung bitte bis am 29. Juni 2020. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“.

Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


So findest du zum Atelier



Der "Künstler-Workshop" ist ausgebucht und es sind keine Anmeldungen mehr möglich. Danke für dein Verständnis.

empty