Bettina Eberle
Atelier für Mal- und Gestaltungstherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding


Kopieren erlaubt - Workshop zur Kreativitätsförderung


“Originalität wird zu einer wahren Kunst erhoben; die unterschätzte wahre Kunst ist jedoch die Imitation” – Harry Mulisch, Schriftsteller

Immer wieder heißt es, wir müssen authentisch und innovativ sein. Dabei machen es uns die Kinder vor: am besten lernen wir durchs Nachahmen. Und während wir das tun, entsteht ganz automatisch unser Eigenes.

In dieser Workshop-Reihe geht es ums Nachahmen der ganz Grossen. Dazu nehmen wir unsere Lieblingsbilder (oder Teile davon) und kopieren/erweitern/reduzieren sie, machen so unser eigenes Werk daraus. Lass dich überraschen, was durch dieses Tun Erstaunliches entstehen kann.





Kosten

CHF 60.00 pro Person und pro Mal. Die Bezahlung erfolgt bar zu Beginn des jeweiligen Kurstags. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“. Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


Datum

1. September 2018 / 16:00 bis 18:30 Uhr
8. September 2018 / 16:00 bis 18:30 Uhr


Durchführung

Der Workshop wird ab 5 TeilnehmerInnen durchgeführt. Ich informiere dich spätestens 10 Tage vorher, ob der Anlass stattfindet oder nicht.


Kurs-Ort

Atelier von KunstQuer
Werkerei Schwamendingen
Luegislandstrasse 105
8051 Zürich

HIER geht's zur Wegbeschreibung.

Anmeldung

empty