Bettina Eberle
Atelier für Mal- und Gestaltungstherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding



Malen mit Freunden


Grosse Gruppen-Mal-Anlässe schiessen wie Pilze aus dem Boden und finden grossen Anklang. Verständlich, denn Malen in Gesellschaft macht Spass und inspiriert.

Wenn du es ein bisschen individueller magst, dann komm mit deinen Freundinnen, deinen Arbeitskollegen, deinen Eltern, Kindern, Göttikindern etc. in mein Mal-Atelier. Geht gemeinsam auf Farb- und Form-Entdeckungsreise und tobt euch während 3 Stunden nach Herzenslust aus. Natürlich nehmt ihr zum Schluss euer selbstgemaltes Bild nach Hause.

Für die Umsetzung eures Projekts stehe ich euch mit Tipps und Tricks zur Seite. Wir können auch gerne im Vorfeld ein Thema vorbereiten. 




Kosten

CHF 80.00 pro Person für 3 Stunden
CHF 60.00 pro Person für ca. 2 Stunden (mit Kindern unter 6 Jahren)

Die Kosten beinhalten das gesamte Material (inkl. 1 Leinwand à max. 40 x 50 cm pro Person), Infrastruktur, Guetzli, Tee und Kaffee.

Die Bezahlung erfolgt bar am Mal-Tag. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“. Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


Anlässe

  • Geburtstage / Jubiläen
  • Polterabende/ -nachmittage
  • Malen mit Götti/Gotti Kindern
  • Generationenmalen (Oma, Mama, Kind, etc.)
  • Frauen-Ausgang mal anders
  • ... natürlich auch für Männer ;-)

Auf Wunsch kann ich einen Apéro mit/ohne Snacks zu einem Aufpreis nach Absprache organisieren.


Datum

Termin nach Vereinbarung

Montag, Donnerstag oder Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr möglich


So findest du zum Atelier


Anfrage "Friend's Painting"

empty