mal:zeit  ¦  Bettina Eberle
Atelier für Mal- und Gestaltungstherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding


painting-2790478_1280.jpg

Ein etwas anderer Tag im Kunsthaus Zürich


Wann warst du das letzte Mal im Kunsthaus oder in einem Museum? Vielleicht nicht so dein "Ding"?

So oder so habe ich mit diesem speziellen Ausflug ins Kunsthaus Zürich ein ganz besonderes, erlebnisreiches Angebot für dich!

Wir treffen uns um 10:00 vor dem Haupteingang des Kunsthaus Zürich. Nachdem wir unsere Tickets gekauft haben, begeben wir uns in einen der Haupträume der Dauerausstellung.

Mit gezielten Aufgaben und Zeitvorgaben schicke ich euch auf eure individuelle Entdeckungsreise. Wir treffen uns immer wieder zum Austausch und zur Erweiterung der ausgeführten Aufgaben am gleichen Ort.

Ich freue mich darauf, das Kunsthaus zusammen mit dir "unsicher" zu machen.





Kosten

CHF 80.00 pro Person, exkl. Eintritt und Verpflegung. Die Bezahlung erfolgt bar zu Beginn des Kurstags. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“. Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


Datum

13. Oktober 2018 / 10:00 bis ca. 14:30 Uhr

Um ca. 12:30 machen wir eine Mittagspause. Du kannst selbst entscheiden, ob du dir dafür einen Lunch mitbringst oder ob wir als Gruppe im Kunsthaus Café eine Kleinigkeit essen.

Euer Kunsthaus-Ticket ist für den ganzen Tag gültig. Plant also, wenn ihr wollt, nach dem Workshop noch Zeit für die weitere Erkundung ein.


Durchführung

Der Ausflug findet ab 3 TeilnehmerInnen statt. Detaillierte Informationen (Dinge zum Mitbringen etc.) bekommst du rechtzeitig per E-Mail zugestellt.


Ort

Kunsthaus Zürich
Heimplatz 1
CH-8001 Zürich

Kontaktformular

empty