Bettina Eberle

Gestaltungs- und Maltherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding



Bettina Eberle

Gestaltungs- und Maltherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding



Workshop abgesagt

Aufgrund der neuen Bestimmungen des Bundesrates vom 18.12.2020 darf ich diesen Workshop als Freizeitangebot zurzeit nicht anbieten. Danke für dein Verständnis!



DIY: Collage-Box


Schachteln sind praktisch, vereinfachen uns das Ordnunghalten und Aufbewahren. Eher selten sind sie auch ästhetisch. Lasst uns das ändern!

In diesem Workshop machen wir eine schlichte Box zu einem echten Hingucker. Love it!


Dieses Material ist im Atelier vorhanden:

  • Kleine Holzschachteln (siehe Bild im Slider) können zu CHF 10.00/Stk. erworben werden, solltest du keine eigene Schachtel mitbringen.
  • Zeitschriften, Crepepapier, Seidenpapier, Zeitungen, Bastelpapier, Filz etc.
  • Ganz viel Bild- und Textmaterial aus Zeitschriften.
  • Natürlich alles, was es zum Schneiden, Kleben und Gestalten braucht.

Dieses Material solltest du mitbringen:

  • Eine oder mehrere Schachteln, die du "verschönern" willst. Es eignen sich Schuh- und andere Kartonschachteln, aber auch Holzkistchen oder Blechboxen (Pralinenverpackungen, Bonbon-Dosen, etc.). Die Grösse der Box ist egal. Kleine Boxen für kleine Dinge, grosse Boxen für grosse Dinge. 
  • Sujets zum Aufkleben. Wenn du willst, schneide aus Zeitungen, Zeitschriften etc. Zitate und Bilder aus, die dich ansprechen und die du gerne auf einer Box "verewigt" hättest. Ich habe sehr viel entsprechendes Material auch im Atelier. 



Datum

Dienstag, 29. Dezember 2020 / 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 30. Dezember 2020 / 14:00 bis 17:00 Uhr

Du kannst an einem oder an beiden Tagen teilnehmen. Ich empfehle dir, am Dienstag zu kommen und, solltest du mit deinen Werken nicht fertig werden, am Mittwoch nochmals mitzumachen. 


Kosten

CHF 100.00 für 3 Stunden, inkl. Kafi und Früchte.
CHF 180.00 bei Teilnahme an beiden Tagen. 

Die Bezahlung erfolgt bar oder via TWINT. Anmeldung bitte bis am 23. Dezember 2020. Bitte beachte hierzu die Rubrik “Rechtliches“. Der Workshop findet ab 3 TeilnehmerInnen statt. Das Akzeptieren der Stornierungsbedingungen ist Bestandteil deiner verbindlichen Anmeldung.


So findest du zum Atelier



Anmeldung "DIY Collage-Box" 

empty