Bettina Eberle
Atelier für Mal- und Gestaltungstherapie
Kreativ-Workshops und Teambuilding


Der geborgene Ort



Die in diesem Workshop vermittelten Übungen wurden von Michaela Huber entwickelt und in ihrem Buch "Der geborgene Ort" niedergeschrieben. Für Menschen, die schlecht schlafen können. Die immer wieder angespannt, müde und erschöpft sind und schon beinahe alles ausprobiert haben. Die gegenwärtig Stress haben und Altlasten von früher mit sich herumtragen. Menschen wie du und ich also.

Manche sind alleine, manche fühlen sich zerfleddert, manche haben Zwangsgedanken und andere hören Stimmen. Gemeinsam ist allen stressgeplagten Menschen, dass sie Ruhe und innere Gelassenheit suchen.

Probier es aus. Es könnte dir Achtsamkeit und mehr von dem bescheren, was du suchst: innere Widerstandskraft gegen Stress.


Die Übungen laden ein und schliessen nichts aus. Du nimmst dir nur davon mit in deinen Alltag, was du gebrauchen kannst, und lässt das andere beiseite. Nichts muss, vieles kann und alles darf sein. 

Siehe auch mein Blogeintrag zum Thema "Spannungsregler - Beruhigung und Sicherheit bei chronischem Stress".





Kosten

CHF 100.00 pro Mal (4 Std.), inkl. Material.
Bezahlung bar, Twint oder Maestro vor Ort.

Quittung und/oder Beleg für Krankenkasse auf Verlangen. Da es sich bei diesem Workshop um kunsttherapeutische Interventionen handelt, können die Stunden als therapeutische Malgruppe verrechnet werden. Wenn du eine Zusatzversicherung hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Krankenkasse einen Teil der Workshop-Kosten übernimmt. Die Abklärung hierzu liegt in deiner Verantwortung. 


Workshop-Daten

02.11.2019  ¦  10:00-14:00 Uhr
Der geborgene Ort (was ist Geborgenheit)

16.11.2019  ¦  10:00-14:00 Uhr
Wie geht das, eine Last ablegen?

30.11.2019  ¦  10:00-14:00 Uhr
Zum Licht! (Das Beschützelicht und das Geborgenheitslicht)

14.12.2019  ¦  10:00-14:00 Uhr
Was entsteht aus einem Samenkorn?


Kurs-Ort


Anmeldung

Bitte melde dich über das Online-Formular oder unter +41 79 944 42 12 an. Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2019. Der Workshop wird ab 3 Teilnehmenden durchgeführt. 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Stornierungsbedingungen. Vielen Dank.


Anmeldung DER GEBORGENE ORT

empty